Die besten Zitate von Billie Eilish

Die schönsten Zitate zum Thema Liebeskummer und Herzschmerz

Die besten Zitate von Billie Eilish

Billie Eilish ist ein echter Shooting Star am Himmel der jungen Popkünstler. Sie ist Jahrgang 2001 und damit schon weit unter 18 zu einer äußerst populären Interpretin aufgestiegen. Ganz zufällig geschah das wohl nicht, sind ihre – irischstämmigen – Eltern doch selbst Musiker. Zudem ist ihr älterer Bruder Finneas O’Connell ebenfalls als Schauspieler und Musiker erfolgreich.

Bereits im Alter von acht Jahren begann sie deshalb, in einem Chor zu singen und begann nur kurz darauf schon damit, ihre eigenen Songs zu schreiben. Unterrichtet wurde sie in ihrer Jugend zu Hause. 2015, gerade mal 14-jährig, veröffentlichte sie ihren ersten Song, der dann völlig überraschend zum großen Hit wurde. 2016 folgten weitere Veröffentlichungen auf ihrem eigenen Plattenlabel. Mittlerweile hat sie bereits fünf Grammys gewonnen. Und an Selbstvertrauen und Witz mangelt es ihr auch nicht, wie die folgenden Zitate und Sprüche zeigen werden.

 

Lustige und coole Zitate von Billie Eilish

Sie hat schon viele bemerkenswerte Zitate losgelassen, hier eine Auswahl der wohl interessantesten.

„Wörter sind viel stärker als ein paar Geräusche. Die Geräusche bleiben nicht lange. Songtexte sind so wichtig, aber das verstehen die Leute nicht.“

„Ich denke, jeder verdient gleich viel Anerkennung, egal, wie alt man ist. Aber mir geht es gut mit all dem Lob, mir geht es gut damit.“

„Bing? Wer zur Hölle benutzt Bing?“

„Ich erlebe eine Menge Depressionen und ich weiß, dass es auch anderen Leuten so geht. Aber ich habe eine Möglichkeit, das rauszulassen, was so viele andere nicht haben. Wenn man so etwas in sich fühlt, aber man kann es nicht rauslassen, was macht man dann?“

„Es werden immer schlimme Dinge passieren, aber man kann es aufschreiben und einen Song draus machen.“

„In der öffentlichen Wahrnehmung werden Mädchen und Frauen mit starken Meinungen gehasst. Wenn man als Mädchen eine Meinung hat, hassen sie dich einfach. Es gibt immer noch Leute, die sich vor erfolgreichen Frauen fürchten und das ist einfach so lahm.“

Viele Sprüche handeln auch von ihrem Auftreten und ihrem Selbstbild, wie diese:

„Ich habe immer genau das gemacht, was ich wollte und war immer genau diejenige, die ich bin.“

„Ich werde nicht sagen, dass ich cool bin, denn so fühle ich mich wirklich nicht. Es interessiert mich einfach überhaupt nicht und ich glaube, das ist es, was die Leute cool finden.“

 

Weiteres Wissenswertes über Billie Eilish

Bekannt ist Billie Eilish nicht nur durch ihre Sprüche, sondern auch dafür, dass sie stets weite Kleidung trägt, damit niemand ihren Körper beurteilen kann. Da sie ihn nicht präsentiert, weiß auch niemand, wie sie genau aussieht und kann sich somit kein Urteil erlauben. Auch diese Lockerheit gegenüber ihrem Erscheinungsbild lässt sie so populär sein.

Verfasst von admin